Willkommen bei

Wiegeparadies.

Unsere Story

Über Wiegeparadies.

Willkommen bei Wiegeparadies!

Mein Name ist Valdrin und ich bin der Gründer von Wiegeparadies. Ich teile eine gemeinsame Vision: Eltern und ihren Babys eine harmonische und erholsame Schlafumgebung zu bieten. 

Die Inspiration für Wiegeparadies kam mir, als ich sowohl bei anderen Eltern als vor allem auch beim Babysitten meines kleinen Neffen immer wieder das Problem des Einschlafens und der Unruhe beobachtete. Das ist leider ein weitverbreitetes Problem, deswegen nahm ich mir diese Herausforderung zu Herzen und begann intensiv nach einer Lösung zu suchen.

Durch viel Engagement und Hingabe gelang es mir, einen innovativen und leisen Federwiegenmotor zu entwickeln, der eine bahnbrechende Verbesserung darstellte. Basierend auf dieser Technologie entstanden schliesslich die Federwiegen von Wiegeparadies. Jede unserer Wiegen wurde von renommierten Instituten zertifiziert und gründlich getestet, um höchste Sicherheitsstandards zu erfüllen.

Unsere Mission

Über Uns

Bei Wiegeparadies legen wir grossen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher greifen wir bei der Herstellung unserer Produkte auf nachhaltige Rohstoffe zurück. Uns ist es wichtig, nicht nur für den erholsamen Schlaf der Babys zu sorgen, sondern auch unseren Beitrag zum Schutz unserer Umwelt zu leisten.

Unsere Vision ist es, Eltern und ihren Babys durch unsere exquisiten Federwiegen den perfekten Schlafkomfort zu bieten. Wir möchten als vertrauenswürdige Marke bekannt sein, die für QualitätSicherheit und Innovation steht. Mit unseren Wiegen schaffen wir eine liebevolle und harmonische Schlafumgebung, die wertvolle Momente der Ruhe und des Glücks für Familien ermöglicht.

Ich lade dich ein, das Wiegeparadies zu entdecken und die Magie des Schlafens auf Wolken zu erleben. Gemeinsam gehen wir den Weg, um dir und deinem Baby einen erholsamen Schlaf zu schenken – von einem Gründer, der sich mit Leidenschaft und Hingabe Ihrem Wohlbefinden verschrieben hat.

Inzwischen wünsche ich euch alles Gute und bis bald!

Euer Valdrin
Gründer & Inhaber von Wiegeparadies

Inspiration gesucht?

Folge uns auf Instagram.